Smartwatches - Mehr als nur Zeit

 

Da sind sie nun, unsere "schlauen Uhren". Lange geisterten sie als Schatten durchs Netz, und nun erobern sie die Handgelenke rund um den Globus. Die Designs der Uhren zeigen die gesamte Bandbreite von extrem sportlich bis durchweg klassisch. Smartwatches sind das große Thema, Diktieren, Senden und Empfangen von Nachrichten ermöglicht das einfache Kommunizieren über das Handgelenk.

Umfassenden Gesundheits- und Fitness-Anwendungen helfen dabei, ein gesünderes Leben zu führen, zahlreiche Armbänder-Optionen runden das Programm ab.

1/1

Die Fossil Smartwach-Uhren mit Touchscreen, modernsten Funktionen und einem klassischen Look und dazu noch mit vielen Bandvariationen.

Aus zwei mach eins - das Beste aus zwei Welten für einen modernen, aktiven Lebensstil. So trifft Smartwatch auf Smart Coaching und eröffnet neue Möglichkeiten rund um den smarten Alltag!

Die Samsung Smartwatches, in der innovative Funktionen und edles Design eine harmonische und zeitlos schöne Einheit bilden. Sie wurden entwickelt, um sich mühelos einfach bedienen zu lassen.

Für fast alle Situationen geeignet - jeden Tag und den ganzen Tag lang. Diverse Funktionen verwandeln eine Garmin Premiumuhr im Handumdrehen von einer alltagstauglichen Uhr in eine Trainingsuhr.

PRO TREK Uhren von CASIO bieten Funktionen wie Solarbetrieb, Digitalkompass, Höhenmesser, Barometer und Thermometer – perfekt für Outdoor- und Freizeit.